Freitag, 29. Februar 2008

Jetzt auch am Bloggen

Jetzt ist es also doch soweit: Ich habe mir einen Blog eingerichtet. Eine Homepage in Blog-Format zu führen ist einfach zu mühselig und die Kommentar-Funktion habe ich auch nicht hinbekommen. Aber auf meine Homepage kann jederzeit mit dem Galerie-Link zugegriffen werden.

Dann hoffe ich zukünftig auf viele Blogbesucher und dass wir hier gemeinsam viel Spaß haben werden.

Kommentare:

  1. Oh wie schön !
    Na dann bin ja auch ich endlich wieder auf dem Laufenden bei dir :o)
    Viel Spaß,
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Neu-Bloggerin :-) Ich freu mich schon auf Deine Werke *winke*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Casi,
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Wirklich klasse. Hier komme ich bestimmt öfter mal vorbei. Weiter so!!!!

    AntwortenLöschen