Samstag, 8. März 2008

10 Blog-Favoriten

Ich bin von Anja zu den 10 Blog-Favoriten gezählt werden. Das finde ich superlieb und freue mich total darüber.

Jetzt ist es an mir, meine 10 Favoriten zu nennen. Das ist gar nicht so einfach. Ich bin ständig auf so vielen Blogs unterwegs. Aber ich versuche hier mal eine kleine Auswahl zu treffen.

Regelmäßig besuche ich folgende Blogs (okay, eine HP hat sich dazwischen gemogelt):

Fienchen, Danny, Sweppes, Domi, Tussan, Schnubbeldupp, Schnattchen, Maria, Franzi, Simone

Kommentare:

  1. Daaanke, dass Deine Wahl auch auf meinen Blog gefallen ist. Das ist super lieb von Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, über mehrere Blogs bin ich nun auf Deinen Blog gekommen und lese auch sogleich meinen "Namen".
    Danke dafür...

    Lieben Gruß
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen