Dienstag, 18. März 2008

Kaufrausch

Heute komme ich gar nicht mehr aus dem Posten heraus. Einen Einkauf muss ich noch beichten. Ach Quatsch, was heißt beichten. Da die Creativa für mich dieses Jahr ausgefallen ist, dachte ich, darf ich zum Trost ein paar kleine Bestellungen machen. Und die erste Lieferung ist heute schon eingetroffen. Schneller geht nicht. Diese Stempelgummis habe ich mir bei Stampingduck geleistet. Vielen Dank nochmal an Claudia (gipsy) für den tollen Tip.



Außerdem hatte ich mir bei buecher.de auch das tolle Buch "Stempelkreationen" bestellt, aber das ist zur Zeit leider nicht lieferbar. Schade, ich hatte mich schon sehr drauf gefreut, nachdem ich so viel positives über das Buch gelesen habe. Vielleicht ein andern Mal.

Kommentare:

  1. Huhu,

    da haste aber schön zugeschlagen. Nun kannst Du damit ja wieder richtig loslegen.


    Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir!

    LG Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen