Samstag, 1. März 2008

2 Magnolias von heute

Nachdem es bei uns heute Nacht sehr stürmisch war und zudem mich ein Gewitter wachgehalten hat, habe ich heute morgen schon früh am Basteltisch gesessen und diese beiden Karten erstellt.

Beide sind nach dem Sketch der Ismaki-Challenge #7 entstanden. Ich weiß, ich hänge wieder total hinterher, da die Challenge schon letzte Woche war, aber der Sketch hat mir so gut gefallen, dass ich ihn unbedingt noch umsetzen wollte.

Und obwohl ich eigentlich mal wieder etwas anderes als Stempelkarten basteln wollte, sind Tilda und Tinga wieder auf wundersame Weise auf den Karten gelandet. *zwinker*

Bei dieser zweiten Karte ist zusätzlich mein Robi zum Einsatz gekommen. Die Labels habe ich mir selbst erstellt und endlich hat das Ausschneiden auch wirklich gut und sauber geklappt. Die Schrift ist auch mit dem Robi geschnitten.




Kommentare:

  1. Deine Magno-Karten sind total süß geworden! Ich liebe diese kleinen Tildas. Das musste ich jetzt einfach mal loswerden :-)

    Liebe Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen