Dienstag, 4. März 2008

Spring is in the Air - Tilda & Co. Challenge #9

Mein erster Beitrag für den Tilda & Co Challenge Blog. Dort gibt es auch immer so tolle Ideen und Vorgaben und dieses Mal habe ich es geschafft, einen Beitrag zu erstellen. Die Vorgabe war eine Frühlingskarte mit wenigstens einem Magnolia-Stempel. Ich liebe zur Zeit diese Lila-Töne. Damit das Hintergrundpapier gut zur Geltung kommt, ist die Karte weitesgehend schlicht gehalten.

It´s the first time I take part in the Tilda & Co Challenge. The job was to create a springtime-card using magnolia stamps. It was a lot of fun.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist richtig goldig - wunderschön von den Farben - die gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
  2. Och wie ist die süüüß. Klasse Kärtchen hast Du da gezaubert.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super toll geworden. Gefällt mir RICHTIG gut.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful paper - Juliana is one of my all time favourites! It goes so well with the beautiful Farmer Tilda on her bench that you have coloured in so well. Lol x

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful love how the bench sits in an oval.

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous card, love tilda sitting on the bench - very cute :-)x

    AntwortenLöschen
  7. Super süß geworden.
    Wie schön, das du mal wieder die Stempel schwingst ;o)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen