Mittwoch, 2. April 2008

Award Arte y pico



Mit Freude und Überraschung habe ich heute festgestellt, dass mir die liebe Danny diesen ehrenhaften Award verliehen hat.

Dieser Award wird Bloggern verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Blogger-Welt bereichern.
Dass mein kleiner, sich noch völlig in den Anfängen befindender Blog die Welt bereichert, kann ich mich noch nicht vorstellen, aber umso mehr freue ich mich natürlich über diese Auszeichnung.

Nun ist es an mir, diese Auszeichnung weiterzugeben. Ich kann sie aber nicht an eine Einzelperson weitergeben Und zwar nicht aus dem Grund, weil es keine Blogs gibt, die die Auszeichnung verdient hätten, sondern ganz einfach weil alle diese genialen Blogs (wovon es wirklich unendlich viele gibt) bereits mit einem Award bedacht wurden.

Und somit möchte ich meinen Award der gesamten Blogger-Gemeinschaft überreichen, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die unendlichen Ideen, Erklärungen, Anleitungen etc. die weltweit zu sehen sind. Ich bin stolz ein kleines Teilchen dieser großen Gemeinschaft zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen