Montag, 7. April 2008

Ismaki-Challenge #14 - Kianel

Montag ist Ismaki-Challenge-Zeit und heute habe ich es tatsächlich geschafft auch gleich eine Karte dazu zu erstellen. Der Sketch von Kianel zur 14. Ismaki-Challenge ist wieder wunderschön. Da ich fast ausschließlich rechteckige Karten bastel, habe ich mir erlaubt, die Vorlage dem entsprechend umzuwandeln. ;-)

Leider lässt es sich um diese Uhrzeit ziemlich schlecht fotografieren. In natura passen die Farben besser zueinander.

Kommentare:

  1. Very nice card!
    my card,
    http://www.tiina38.vuodatus.net/blog/1231802

    AntwortenLöschen
  2. Casi, ist das eine süße Karte, unglaublich niedlich !

    AntwortenLöschen
  3. oh your card is so beautiful!!!
    I love it

    AntwortenLöschen
  4. wow, fabulous card and fun image :)

    AntwortenLöschen
  5. really so cute this card is wonderful

    AntwortenLöschen
  6. What an adorable image!! Great job with the sketch...

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful card with lovely colors ! And I love the stamp ! So funny ! Very great work !
    http://lemondedevali.canalblog.com

    AntwortenLöschen
  8. superbe carte ! j'adore letampon il est genial
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur fabelhaft und total süss.

    AntwortenLöschen
  10. So cute! so fun! so wonderful!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. this stamp is so adorable and your card too!
    thganks for playing!
    Kianel & Ismaki

    AntwortenLöschen
  12. It also works with this size card! Great stamp.

    AntwortenLöschen
  13. Cute card, love the stamp and the flowers.

    AntwortenLöschen