Donnerstag, 15. Mai 2008

Urlaubseinkauf

Wir sind zurück aus Ostfriesland. Es war ein traumhaft schöner Urlaub. Das Wetter hätte nicht besser sein können und dadurch bedingt waren wir auch sehr aktiv. Unter anderem sind wir über 300 km Rad gefahren. Obwohl wir schon oft dort waren, haben wir viele neue Ecken erkundschaftet. Ein bisschen Zeit war auch für eine Shopping-Tour nach Holland. Meine Einkäufe sind aber recht spärlich ausgefallen. Das Karten-Bastel-Hobby scheint in Holland nicht mehr so aktuell zu sein. Schade!! Doch ein paar Stempel und Schablonen sind dann doch in meinen Tüten gelandet.



Wir sind jetzt schon fast eine Woche zurück aus dem Urlaub, doch das gute Wetter hat mich auch weiter vom Basteltisch und vom PC ferngehalten. Die Sommerbepflanzung im Garten ist jetzt erledigt. Heute scheint das gute Wetter allerdings vorbei zu sein, so kann ich die Zeit mal wieder nutzen, ob meinen Blog aufzufrischen und endlich auch mal wieder zu basteln.

Kommentare:

  1. WOW Kerstin, die Stempel und die Schablonen sind ja toll - ich glaube, ich muss doch mal nach Holland ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein sehr netter Einkauf ;o)

    AntwortenLöschen