Sonntag, 29. Juni 2008

Ein Zäunchen zum Geburtstag

Die liebe Sylvia hat von mir dieses Ah-Sager-Zäunchen zum Geburtstag erhalten. Wie ich grade festgestellt habe, scheint dieser Magnoliastempel meine absolute Lieblingstilda zu sein, denn die anderen beiden Zäunchen, die ich bisher gebastelt habe, sind auch mit dieser Tilda entstanden. War wirklich völlig unbewusst!!!

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Hängerchen *schwärm*.

    Guck doch bitte auf meinem Blog vorbei *winke*.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber einen ganz tollen
    A-Sager-Hänger für Sylvia gezaubert! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das Hängerlich ist ganz zauberhaft und ich freue mich riesig darüber es hängt so schön in meinem Bastelzimmer:-)

    knuddel Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. this is such a clever idea and looks fabulous with Farmer Tilda! annie x

    AntwortenLöschen