Sonntag, 22. Juni 2008

Friendship - Penny Black Challenge

Auch die neue Penny Black Challenge gefällt mir wieder sehr gut. Das Thema ist: Freundschaft! Das passt grade ausgesprochen gut, denn ich brauchte noch eine Katzenkarte und diese beiden vom PB-Stempel "Furry Embrace" sind einfach zu goldig und sich die besten Freunde. Sie erinnern mich an unseren Kater Hifi und eine Katze aus der Nachbarschaft namens Lucy. Die beiden sind zwar nicht wirklich die besten Freunde, aber trotzdem kommt Lucy Hifi regelmäßig besuchen. Dann steht sie vor der Terrassentür und sucht mit den Augen das ganze Wohnzimmer ab, ob sie ihren Freund irgendwo entdecken kann. Das ist einfach zu goldig!!!

This is my second card for the Pennybfriendssaturdaychallenge-Blog. This week's challenge is a card with the topic: friendship. These two cats are just perfect for it. The stamp is called "Furry Embrace". The cats remind me of our tom cat Hifi and his friend Lucy who lives in the neighbourhood.

Kommentare:

  1. What a beautiful card for the challenge love the colours and that image is so cute - thanks so much for joining the PBS challenge this week and hope to see you next week
    kath
    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. fabulous card Casi, the stamp is adorable - oh no another to the wish list, lol
    Your colouring is beautiful.
    Thanks for joining us this week :)x

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is a lovely card. I love that stamp. Beautiful colours too.

    Debbie x

    AntwortenLöschen
  5. love this card the images is so adorable and the papers look great. beautiful work.thanks for joining PBS challenge this week x

    AntwortenLöschen
  6. beautiful - love this image! Pauline x

    AntwortenLöschen
  7. Great image for this challenge, lovely card. Jovi

    AntwortenLöschen
  8. Adorable! Your coloring is fantastic!

    Holly
    hogwildaboutstamping.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. super Karte und sehr passend zum Thema. Vor allem die Farben gefallen mir gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist absolut süß geworden! Gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  11. Auch mir gefällt sie total gut.
    Das Motiv ist so süß.

    AntwortenLöschen