Sonntag, 15. Juni 2008

Penny Black Challenge - Frequent Flyer

Auf meiner Reise durch´s Blogerland habe ich wieder einen neuen Challenge Blog entdeckt. Dort geht es um Penny Black Stempel. Sehr schöne Idee, so kommen die auch endlich mal wieder aus der Schublade heraus. Die erste Challenge von Penny Black Saturday Challenge lautet: Bastel etwas mit Deinem ersten Penny Black Stempel. "Frequent Flyer" war mein erster und damit hat die Stempelleidenschaft auch langsam begonnen.

Bei der Karte ist der Hintergrund erst in Streifen geschnitten, die Ränder mit weiß gewischt und wieder zusammengeklebt. Auch diese Idee habe ich auf meiner Blogrundreise gesehen und sie gefiel mir sehr gut.

I found a new Challenge-Blog called Penny Black Saturday Challenge. A wonderful idea as from now on my PB-stamps will finally be used again. The first challenge is: FIRST - PENNY BLACK STAMP. My first one was "Frequent Flyer". I love these lovely hedgehogs....

Kommentare:

  1. This is wonderful! I love the stamp and your doodling round the edges! Thanks for joining in!

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card i love that stamp its so sweet. thanks for joining in with this weeks PBS challenge hope you will join us again x

    AntwortenLöschen
  3. Fab card for the challenge - love that little heggy

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous card, the image is adorable - I love it.
    Thanks for joining us at PBS Challenge, hope to see you again :)x

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Karte und ein süßes Motiv

    AntwortenLöschen
  6. This is lovely card! Mine PBC card it's in my blog, come to see it!

    Hugs, Tiina

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh!! This is just gorgeous - that stamp is just so cute. One I've not seen before.

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card, adore that stamp.
    Thanks for joining us this week
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  9. Such a cute card. Beautiful colouring and doodling.

    Debbie x

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous card and stamp! I love it! Thanks for joining in the fun this week!
    Love Becky xx

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja süß geworden *schwärm*.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, supersüsse Karte, toll umgesetzt......

    AntwortenLöschen
  13. die find ich supersuperschön! auch ne tolle Farbkombi!
    lg

    AntwortenLöschen