Sonntag, 15. Juni 2008

Tilda & Co. Challenge #24 - Serendipity

Heute ist mein Challenge-Tag. Bei den vielen tollen Challenge-Blogs fällt es mir schon fast schwer, mich für eine Challenge zu entscheiden. Doch das neue Thema bei Tilda & Co ist so verlockend, das musste ich unbedingt sofort umsetzen. Endlich weiß ich, wofür ich seit Jahren die ganzen Papierschnipsel aufbewahre...
Und zudem bin ich stolz, weil auf dieser Karte außer den Blumenstielen kein Grün zu sehen ist. Meine letzten Karten waren alle schon sehr grünlastig...

Today is my "Challenge-day". Such a lot of challenge-blogs, it´s hard to decide where to join. The new challenge on Tilda & Co. sounds really great. Finally I know why I´ve been collecting every little piece of paper for years. Here´s my result for this week´s challenge:

Kommentare:

  1. great work, perfect for the challenge :o)

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute card, like your layout.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card! Lovely colours.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card...I like all your detailing.Hugs Rach.x

    AntwortenLöschen
  5. Oooh this is just adorable. I love the colurs tha you have used. Great card!

    Debbie x

    AntwortenLöschen
  6. so wunderschön, total süß geworden

    AntwortenLöschen
  7. I love the colours that you have used here. Tilda looks ace.

    AntwortenLöschen
  8. So beautifully created card! Love the colours and whole design!

    AntwortenLöschen
  9. Fab card. I love the colours and Tilda is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  10. Schnipselverwertung??? Eine tolle Karte ist dabei entstanden. Bravo!!!

    AntwortenLöschen
  11. Great card and love the colours you have chosen.

    AntwortenLöschen
  12. fantastic colours and your tilda is wonderful x

    AntwortenLöschen
  13. toll wie du die ganzen Schnipsel untergebracht hast! klasse Karte!
    lg

    AntwortenLöschen