Sonntag, 20. Juli 2008

Geprägt zum Geburtstag

Für den aktuellen Sketch im KM habe ich wieder eine Embossing-Schablone hervorgekramt. Das ist und bleibt einfach meine liebste Technik, auch wenn ich sie in letzter Zeit doch arg vernachlässige....

Hier der Sketch:



Und meine Variation der Aufgabe:



Meine Sketche dürfen auch gerne außerhalb des Forums Kart'Mania verwendet werden. Ich würde mich aber über einen Post hier im Beitrag freuen, damit ich Eure Werke auch bewundern kann. Ich bin doch immer soooo neugierig!

You may use my sketches for your own cards. But please give me a comment in this thread so that I can see your cards as well. I´m sooo curious about your creations!

1 Kommentar:

  1. Nichts verlernt, würde ich sagen. Sehr schön - tolle Schablone und super schöner Sketch.

    AntwortenLöschen