Donnerstag, 10. Juli 2008

Verschiedenes der letzten Tage

Heute mal ein Rundum-Schlag, denn hier sind noch so viele Bilder, die ich noch nicht hier auf dem Blog eingestellt habe.



Diese ATCs sind für einen Tausch zum Thema "Sommer" entstanden. Leider ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen *schäm* Als Entschuldigung gab es das ATC mit dem Penny Black Igel als Bonus dazu.




















In diesem Umschlag steckte ein Gutschein von einem Blumengeschäft, den eine Nachbarin zum Geburtstag von uns erhalten hat. Einen ähnlichen Umschlag habe ich im April schon mal verschenkt.







Diese Karte ist für eine Kollegin zur Geburt ihrer Tochter entstanden. Ich habe die Combi Punch-Technik von Nellie Snellen verwendet und auch ansonsten bin ich hier 'back to the roots' und habe ein klassisches 3D-Motiv verwendet.

Kommentare:

  1. Da warst Du aber wieder sehr fleißig. Bravo!!!

    LG
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie viele schöne Werke von Dir klasse gefallen mir:-)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen