Samstag, 9. August 2008

Geträumt

Diese Karte hat eine recht seltsame Entstehungsgeschichte. Heute nacht habe ich im Traum tatsächlich 3 Karten gebastelt. Ich habe dabei noch gedacht, dass ich mir die Designs unbedingt merken muss (war wohl doch schon mehr Halbschlaf). Leider habe ich zwei komplett wieder vergessen, aber diese Karte ist nach dem Beispiel der 3. Traumkarte entstanden. Im Traum war sie allerdings noch bunter und mit vielen geographischen Formen (die habe ich platzmäßig nicht untergekriegt. Meine Traumkarte muss wohl DinA 5 Format gehabt haben. *grins*). Aber ansonsten spiegelt diese Karte tatsächlich mit geträumtes Ergebnis wieder. Praktisch, sowas sollte mir öfter passieren und dann bräuchte ich am besten dazu noch einen Traum-Fotoapparat, damit ich nicht alles wieder vergesse......

1 Kommentar:

  1. A love bright card - I love the swirly car's tail and swirls on the opposite panel. Lol Lynn x

    AntwortenLöschen