Montag, 4. August 2008

Tilda & Co. Challenge #30 - Sketch This

Diese Woche gibt es bei der 30. Tilda & Co. Challenge einen Sketch zu verarbeiten und der ist wie gemacht für mein erstes Teebeutelbuch. Diese Bücher sind total niedlich. Davon werde ich sicher noch mehr machen.

This weeks challenge on Tilda & Co. Challenge blog is "Sketch This". And the sketch is just perfect for my first tea bag book. I surely will make more of this in the near future!

Kommentare:

  1. This is lovely!
    Great colours
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous. I love the frame around Tilda makes her really stand out.

    AntwortenLöschen
  3. beautiful love the idea and the frame is so cute with Tilda :)x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casi,

    ich sehe, dass du auch Deutsch lesen kannst, also werde ich auf Deutsch antworten ;)
    Vielen Dank für deinen Bericht :) Ich finde deine Karten auch sehr hübsch und was du mit dem Sketch für Tilda & Co. gemacht hast finde ich wunderbar :)

    Viele Grüße
    Cheryl

    AntwortenLöschen
  5. I love your tea bag book, it's gorgeous

    AntwortenLöschen
  6. This is lovely! Great colours!xx

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous!! The colours are gorgeous

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ! Ist ein tolles Set entstanden, ich steh ja eh auf grün !

    AntwortenLöschen