Sonntag, 21. September 2008

Feenhafte Variation

Für das dieswöchige Variationsthema im KM habe ich auch wieder eine Karte geschafft.

Vorlage ist dieser Sketch von mir:



Für die Karte habe ich wieder ein 3D-Motiv gewählt. Die Idee mit der Banderole habe ich im Netz gefunden und finde die ganz toll. So kommt der Schriftzug deutlicher zur Geltung. Ansonsten ist bei der Karte wieder fast alles schief gegangen, was nur schief gehen konnte. Kleber überall dorthin wo er nicht hinsollte, Farbe verlaufen. Ich hoffe, ich habe es geschafft, die ganzen Fehler zu verstecken. ;-(

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Die Idee mit dem Schriftzug gefällt mir, super!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde deine Werke wirklich schön! Da ich leider kein Gästebuch gefunden habe, hinterlasse ich hier liebe Grüße aus Niederbayern. Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Karte ist wirklich superschön. Tolle Idee mit der Banderole!

    AntwortenLöschen