Samstag, 27. September 2008

Noch ein paar der letzten Zeit

Ich habe in letzter Zeit ein wenig mit Wischen und Hintergrundgestaltung herum experimentiert. Bei der ersten Karte ist der Hintergrund mit Kreide gewischt und die Swirls sind mit Adirondack Acrylicpaint Dabber aufgestempelt. Die Blume ist auch mit dem Dabber gestempelt.

Die Idee der zweiten Karten habe ich mal wieder aus dem Internet abgeschaut. Hier hat mir die gestanzte Bordüre so gut gefallen, dass ich das unbedingt nacharbeiten musste. Die Bordüre ist außerdem mit blauer Kreide gewischt.





1 Kommentar:

  1. Finde beide wieder total süß !
    Und auch deine neue (?) Prägeplatte von CS auf der Babykarte !

    Wenn du Lust hast, dann komm mich doch bitte mal besuchen - ich habe da mal etwas, was ich gern von dir wissen möchte ;o)

    AntwortenLöschen