Dienstag, 16. September 2008

Variationskarte

Diese Karte ist schon im Laufe der letzten Woche entstanden. Vorlage war mein Sketch für die Variationsaufgabe 37. KW.

So sieht der Sketch aus:


Und hier mein Endergebnis. Den swirligen Hintergrund habe ich mit Kreide in verschiedenen Brauntönen gewischt und mit Swirls von Kars in "Amber Clay" gestempelt. Zum Wischen und Stempeln habe ich den gestanzten/geprägten Rand abgedeckt, damit er einen stärkeren Kontrast bildet.

1 Kommentar:

  1. Huhu Casi!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Da will ich mich doch gleich mal revanchieren :-) .
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, tolle Sachen hast Du da gebastelt. Ich werde bestimmt in Zukunft öfters mal bei Dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen