Dienstag, 14. Oktober 2008

Das perfekte Chaos und eine große Hilfe

So sah es gestern abend in meiner Bastelecke aus. Als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Naja, eigentlich sieht es immer noch so aus. *gg* Und mitten drin Hifi, der mir unbedingt helfen wollte!!



Und was mir grade auffällt, aus diesem Foto könnte ich glatt ein Suchspiel machen. Wer findet die Schablone für den eckigen Teelichthalter?? Sie ist irgendwo in dem ganzen Chaos versteckt. Viel Spaß beim Suchen!!

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Oh fein, da sieht es bei Dir genauso chaotisch aus wie bei mir. Nur mit dem Unterschied, daß Du am Tisch basteln kannst und ich sitze auf dem Fußboden, weil die Bastelfläche belegt ist.

    :O)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Casi!
    Sorry, aber die Schablone kann ich leider auch nicht finden! *lach*
    Aber.... ich habe auf meinem Blog etwas für dich.... schau doch mal ob du es findest *zwinker*

    Hier ein kleiner Tip!

    Grüssles Black Shadow!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, das sieht noch echt gut aus ! So viel Platz habe ich nicht mehr zum arbeiten *lach*.

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es ähnlich wie dir,nur bei mir liegen 8 Fellbündel,sodaß ich nichts mehr finde.
    Ein Stempel unter der Katze,falls du glaubst sie gibt ihn her.....nein.
    Deine Katze macht einen sehr zufriedenen Eindruck.

    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen