Samstag, 4. Oktober 2008

Endlich wieder gestempelt


Zum heutigen Weltkartenbasteltag haben wir im KM verschiedene Aktionen gestartet. Stündlich gab es eine neue Aufgabe als Inspiration.

Hier schon mal zwei meiner Ergebnisse:

Aufgabenstellung dieser Challenge war es, eine Karte in Rot-Gold zu gestaltet. Das schreit ja förmlich nach Weihnachten und Weihnachtsmann!!!




Eine weitere Aufgabe war diese Fotochallenge. Das Foto ist übrigens vor ein paar Jahren im Winter entstanden, als bei uns in der Nähe Überschwemmung und zudem extremer Frost war. Ich liebe dieses Bild. Ein paar Minuten später ist ein Schwarm Wildgänse über die Landschaft geflogen. Das war ein traumhafter Anblick, nur leider viel zu schnell vorbei, um noch ein Foto davon machen zu können.




Und das ist mein Ergebnis für diese Challenge:

1 Kommentar:

  1. Ich finden den Weihnachtsmann sehr schön,schlicht aber schön und der Katzenstempel gefällt mir auch sehr gut.Schöne Karten ;-)

    lg karin

    AntwortenLöschen