Montag, 27. Oktober 2008

Lebenszeichen

Uih, der letzte Post ist schon sooo lange her. Dabei war ich keineswegs untätig in der Zwischenzeit. Nein, ganz im Gegenteil. Viele neue Bastelwerke sind in den letzten Tagen entstanden, alles für meinen Stand, den ich am Wochenende auf der Hobbybörse in Alfeld habe, aber ich schaffe es momentan nicht, alle neue Sachen auch hier auf dem Blog einzustellen. In meinen Foren bin ich momentan auch nur ein sporadischer Gast. Ein großes Sorry an dieser Stelle. Mitte nächster Woche wird es hoffentlich wieder besser werden!!

Und damit mein Blog nicht völlig veraltet, hier wenigstens zwei Werke, die gestern entstanden sind:




Tolle Geburtstagspost habe ich in den letzten Tagen auch bekommen! Fotos folgen in den nächsten Tagen!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön sind diese beiden Karten geworden.

    Liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen