Freitag, 14. November 2008

Fridays Sketcher Sketch #28

Heute habe ich mal am Sketch der Friday Sketcher versucht. Und das war eine wirkliche Herausforderung für mich, da ich sonst ja nie mit so vielen Lagen arbeite. Außerdem hatte ich hierbei ein echtes Aha-Erlebnis, denn ich habe meine neuen Wassertankpinsel von Stamping Fairies eingeweiht..... und das ist ein meilenweiter Unterschied zu meinem alten Wassertankpinsel. Die Farbe vermalt sich fast von selbst. Einfach genial!

Today I tried the Sketch form http://fridaysketchersblog.blogspot.com/. And it was a real challenge for me as I´m not used to work with so much layers. Usually I´m too lazy for this. And for the first time I coloured with my new watertank brush which is much better than the old one was. Just great!



Kommentare:

  1. oh wie schön, sieht ja echt toll aus und passt noch toll in den herbst.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  2. WOW.... you have interpreted my sketch beautifully, this is wonderful idea!
    Marvellous colours!
    I love look, Casi!
    Have a good week end and thanks for you participation FS.
    hugs, Mumur

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet card. Love your image and great papers.
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, wonderful sweet image and love the colours.

    AntwortenLöschen
  5. Great card and fabulous image.
    Vanja

    AntwortenLöschen
  6. Und ich habe mich total über diese super süße Karte gefreut !!! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle.*knuddel*

    AntwortenLöschen