Montag, 10. November 2008

Karte für Sketch Saturday

Es zwar schon Montag, aber trotzdem habe ich mich noch von dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday inspirieren lassen. Ich bin eigentlich ziemlich stolz, weil ich bei dieser Karte das erste Mal die Maskentechnik so richtig angewandt habe und ich finde, Tilda sitzt doch ziemlich grade auf der Mauer. Bisher habe ich immer geschummelt und das Motiv ausgeschnitten und übereinander geklebt....

Although it´s already monday I´ve chosen to take part in Sketch Saturday Challenge. I´m somehow proud of this card because it´s the first time I used a mask to stamp this little scene. For former cards I used to cut out Tilda and stick her on the wall or bank.



Kommentare:

  1. Love yor cards.. very nice!

    Thanks for nice words in my blog:)

    AntwortenLöschen
  2. Great card Kerstin, love the image and the tag detai looks fab. Debbie x

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card and well done on the masking it has certainly worked well.
    x Wheezie x

    AntwortenLöschen
  4. Super süß ist die geworden ! Und sie sitzt perfekt :o)

    AntwortenLöschen
  5. yepp, die ist dir prima gelungen! putzig, wie sie da sitzt :) eine sehr schöne Karte!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Momentan sind die Magnolia-Stempel meine Lieblinge und die Tilda sieht einfach zu niedlich aus!
    Das Maskieren hast Du echt spitze hinbekommen!

    Liebe Grüße sendet Dir,
    Tanja

    AntwortenLöschen