Sonntag, 30. November 2008

Noch mehr Awards



Ich kann es kaum glaube, heute gab es gleich nochmal zwei Awards für mich.



Dieser wurde mir von Betty verliehen, als treue Leserin. Uih, ist das lieb. Man kann im Internet aber auch wirklich nichts heimlich machen. *lach* Aber ist ja eigentlich kein Geheimnis, dass ich Bettys Ideen einfach genial und die Umsetzung 100% sehenswert finde. Und mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht alleine da.

Meine Aufgabe ist es, den Award an drei Blogs weiter zu geben. Und das mache ich gerne. Meine "Tanten" haben gestern bereits den Award bekommen, somit habe ich lange überlegt, wen ich dieses Mal beehren kann und bin zu folgenden Entschlüssen gekommen:

1. BlackShadow: Ich freue mich auf unser Treffen im nächsten Jahr und hoffe und glaube, dass sich hier eine tolle Freundschaft entwickeln kann.

2. Kasi: Dein Kartenstil gefällt mir so gut. Ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei.

3. Stempelmagie: Tanja, von Deiner Kreativität und Deinen Werken bin ich genauso fasziniert wie von Bettys. Es ist immer wieder ein Genuss bei Dir vorbeizuschauen.


Außerdem hat mir meine Freundin Petra diesen Award verliehen. Herzlichen Dank für die lieben Worte, die Du dazu geschrieben hast. *knuddel*



An dieser Stelle werde ich die Kette leider unterbrechen, da ich in den letzten Tagen erstmal genügend Awards verliehen habe und mich jetzt dann doch eher mit den bedachten Personen wiederholen würde. Es gibt sooooo viele tolle Blogs im Netz, jeder hätte einen Award verdient, aber das würde den Rahmen sprengen.

1 Kommentar:

  1. Boah,danke dir Kerstin,das ist mein Erster *grins*.
    Nur ich kenn mich damit überhaupt nicht aus.*rot werd* muss ich jetzt auch weiterschicken ?

    Liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen