Samstag, 15. November 2008

Und noch ein Kalender

Da auch dieser Kalender inzwischen bei einer lieben Bastelfreundin angekommen ist, kann ich ihn hier jetzt auch posten. Es sind jeweils die Vorder- und Rückseiten der einzelnen Blätter gestaltet. Das Grundpapier für die einzelnen Monatsblätter habe ich in den verschiedenen Farben gewischt und jeweils in der gleichen Farbe den Hintergrund bestempelt. Die Kalenderdaten habe ich mir mit einer Excel-Tabelle erstellt und ausgedruckt. Bei der Gelegenheit sind auch einige Stempel zum Einsatz gekommen, die bisher unbenutzt in der Schublade rumlagen.





Kommentare:

  1. Der ist super super schön geworden und das Beste ist ..... das ist jetzt MEINER! Gaaaaanz lieben Dank noch mal Kerstin *knutschi*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    This is fantastic. I love your beautiful calender so much. Each month is so beautiful.
    Just lovely.
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin, der Kalender ist traumhaft schön! Ich durfte ihn ja in Natura bewundern!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. So etwas finde ich immer eine ganz besondere Geschenkidee! Da steckt echt so viel Arbeit und Liebe drin :o)
    Ein ganz wundervolles Geschenk!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow,Kerstin der ist megaschön geworden. :-)

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Der ist richtig klasse geworden !!!!

    AntwortenLöschen