Sonntag, 9. November 2008

Viele, viele bunte .... Lesezeichen



Lesezeichen sind irgendwie toll. Wegen der begrenzten Fläche sind sie eine Herausforderung, aber andererseits kann man sie wirklich so vielfältig gestalten.

Ein paar davon habe ich in der letzten Zeit auch gebastelt. Bei dem 3. Lesezeichen auf dem 2. Foto habe ich mich in "Zindorf-Technik" versucht. Ich finde ihre Karten einfach faszinierend. Bei mir sieht es lange nicht so toll aus, aber ich finde, das Lesezeichen hat schon eine tolle Wirkung.

Mich würde interessieren, welches Lesezeichen Euch am besten gefällt.

EDIT: Die Elche sind keine Stanzform, sondern die habe ich mit meinem Roby ausgeschnitten.

Kommentare:

  1. da warst aber fleißig, tolle Lesezeichen sind das geworden! Den Elch find ich ja drollig und das grüne und das braune find ich ganz besonders schön!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lesezeichen sind allesamt wunderschön geworden. Meine Favoriten sind die Elche. :O) Ist das eine Stanzform für die Cuttle oder ein Stanzer? Total knuffig!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis mit den Elchen. Schade! Die sind toootal süß!

    :O)

    LG Diana

    AntwortenLöschen