Samstag, 29. November 2008

Wieder Award bekommen




Juchu, ich habe schon wieder einen Award erhalten. Die liebe Anke hat ihn mir verliehen und ich freue mich riesig darüber.

Zu dem Award:
"This blog invests and believes the PROXIMITY- nearness in space, time and relationships. These blogs are exceedingly charming. These kind bloggers aim to find and be friends. They are not interested in prizes or self-aggrandizement . Our hope is that when the ribbons of these prizes are cut, even more friendships are propagated. Please give more attention to these writers. Deliver this award to 8 bloggers who may then pass it on."

Ich möchte ihn weitergeben an meine lieben Bastelfreundinnen, die ich alle via Internet kennengelernt habe: Petra, Danny, Anja, Sylvia, Andrea, Claudia, Briggi und Susanne.

*Winke, winke* Es ist so toll, dass es Euch gibt!!!

Kommentare:

  1. Oh ist das lieb von dir !!!
    Vielen Dank *kuddel*.

    Ich habe auch etwas für dich ;o)

    Schönen ersten Advent euch beiden !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön Kerstin. Ich freue mich ganz dolle, dass Du an mich denkst, obwohl ich keinen eigenen Blog habe *knutschi*

    LG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich freue mich ganz doll über den von Dir verliehenen Award!
    Ein dickes Dankeschön - und: ich bin sehr froh Dich kennengelernt zu haben!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    ich freue mich riesig über den tollen Award vielen vielen Dank!
    Knuddel ich bin froh euch alle zu kennen:-)

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen