Sonntag, 7. Dezember 2008

Auf los geht´s los und Post für mich

Um auch endlich wieder etwas zu zeigen, stelle ich gleich mal diese Karte ein, die grade beim ALGL in der "Stempelecke" fertig geworden ist. Anke hat dazu einen tollen Sketch entworfen und so sieht mein Ergebnis aus:





Außerdem habe ich von der lieben Susanne gestern süße Post bekommen (im doppelten Sinne - 1. ist die Verpackung oberschnuckelig und 2. der Inhalt *lecker* süß)

Vielen Dank, Susanne, damit ist Dir eine tolle Überraschung gelungen. Und die Coloration der Maus ist der Hammer. Ich guck es mir lieber gar nicht so genau an, sonst glaube ich doch noch, dass ein Leben ohne Prismas quasi unmöglich ist *grübel*.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    Die Karte ist super schön, auch natürlich die tolle Überraschung von Susanne!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen