Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten

Unglaublich wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Diesen Satz habe ich schon auf vielen anderen Blogs gelesen und auch mir ist dieses Jahr unheimlich schnell vorgekommen. Es gab tolle Treffen mit lieben Bastelfreundinnen. Ich habe so viel gebastelt wie nie und wünsche mir für´s nächste Jahr, dass es noch mehr wird.
Danke möchte ich sagen für Eure Blogbesuche und die lieben Kommentare, die ihr hinterlassen habt. Ich hoffe, ich konnte Euch vielleicht auch die ein oder andere kleine Anregung geben und Ihr schaut auch im nächsten Jahr ab und an mal wieder bei mir vorbei.

Jetzt möchte ich Euch und Euren Familien ein schönes und friedliches Weihnachtsfest wünschen. Kommt alle gut ins neue Jahr und dass es für alle ein glückliches und kreatives Jahr wird.

Vielen Dank auch für die viele liebe Weihnachtspost, die mich erreicht hat. Fotos folgen erst im nächsten Jahr. Von mir ist auch noch Post an die eine oder andere unterwegs, da scheint bisher noch nicht alles eingetroffen zu sein.

Ich verabschiede mich damit für dieses Jahr. Habt alle eine schöne Zeit und wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder!!

1 Kommentar: