Sonntag, 21. Dezember 2008

Roses on Paper Challenge I - Weihnachtskarte

Beim Surfen durch´s Netz bin ich wieder auf einen neuen Challenge-Blog aufmerksam geworden. Die erste Challenge bei Roses on Paper ist ganz einfach: eine Weihnachtskarte
Na, da bin ich doch grade in der Übung. Und da meine Weihnachtskarte dieses Jahr ziemlich knapp geworden sind, fange ich einfach gleich mal die Produktion für 2009 an. So früh war ich noch nie *lach*
Außerdem ist diese Karte die Einweihung meines Magnolias-Stempels, den ich unbedingt letztes Jahr zur Weihnachtszeit haben musste, aber dann doch nie verwendet habe. Naja, das übliche, wer kennt das nicht.


On my daily tour through the internet I found this new challenge blog. The first challenge on Roses on Paper is: Create a christmas card.
Oh, I´m just perfect in pratice for this theme and as I run out of Christmas cards this year I´ve now started the production for 2009. Have never been that early *smile*. Also it´s the first time I use Tilda on present, allthough I urgently needed this stamp for Christmas 2007 and than never used it. Well, I guess you also know this.



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin

    eine tolle Karte hast Du gemacht, gefaellt mir super gut! Danke fuers mitmachen bei unserer ersten RoP Challenge! Wuensche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Yay Kerstin!

    Thank you soo much for joining us in our first challenge! Your card is beautiful! I love the image, love the colors and the sparkle!! Beautiful! = )

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist superschön geworden. ;-)

    liebe Grüße
    karintedsas

    AntwortenLöschen
  4. So glad that you found our new challenge blog. Looking fwd to see more of your creations. This card is beautiful.
    Kram- Anki

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty card! Love the shimmer. Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen