Montag, 26. Mai 2008

Geprägt und gestanzt

Und wieder habe ich eine Karte für den Sketch des Variationsthemas im KM gebastelt. Diese Karte wird sich morgen auf den Weg zu meiner Tante machen. So langsam freunde ich mich mit den Embossingschablonen wieder an. Macht wieder richtig Spaß. Und zur "Krönung" ist dann sogar ein alter Stanzer auch wieder zum Einsatz gekommen.

Dienstag, 20. Mai 2008

Schnipselkarte

Da ich in letzter Zeit immer häufiger lese, dass Restekarten aus übriggebliebenen Papierschnipseln erstellt werden, habe ich mich jetzt auch an meine riesigen Vorräte heran gemacht. Dazu ist diese Karte für das aktuelle Variationsthema im KM entstanden.

Von Woche zu Woche

Auf dem Stempelhühnerhof war diese Woche ein Sketch Thema der Wochenaufgabe und dieser hat mir so gut gefallen, dass ich es tatsächlich auch mal geschafft habe, eine Karte dazu zu zeigen.

Sonntag, 18. Mai 2008

Blog Award



*freu* *hüpf* Ich habe grade gesehen, dass die liebe Regina mir einen Blog Award verliehen hat. Darüber freue ich mich riesig, da dieser wirklich total unerwartet kommt. Vielen, vielen Dank, Regina!

Außerdem freu ich mich ganz besonders, dass ich diesen Award auch an liebe Freundinnen weitergeben kann:
Petra, Anja und Danny

Samstag, 17. Mai 2008

Blumentopf in rosa

Blumentöpfe sind eindeutig meine neue Leidenschaft. Dieser hier ist noch vor meinem Urlaub entstanden. Wir hatten ein super Bastelwochenende und dies begann mit einem Treffen bei Sweppes. Dafür gab es diese haltbaren Blümchen als Mitbringsel.

Alles was fliegt

Heute nacht ist kurz vor Ablauf der Wochenfrist eine Karte für das Variationsthema "Alles was fliegt" im KM entstanden. Gestern ist mir diese "alte" Schablone beim Sortieren in die Hände geraten und so kam mir spontan die Idee.

Circle of Life

Für diese Karte zur goldenen Hochzeit konnte ich gleich eine neue Schablone einweihen. Leider hatte ich mit dem Embossing-Motiv ziemliche Probleme, weil es so groß ist. Also mußte ich den Kartenrohling dem Geprägten anpassen und er ist so groß geworden, dass er grade eben in einen 14 x 14 Umschlag passt.

Auf jeden Fall komme ich langsam wieder auf den Geschmack von Embossing. Back to the roots!!

Donnerstag, 15. Mai 2008

Muttertagsgeschenk

Meine Mutter hatte sich zu einem Pullover eine farblich passende Kette gewünscht. Was lag da näher als ihr diese zum Muttertag zu schenken. *zwinker* Und so ist diese Kette entstanden.


Urlaubseinkauf

Wir sind zurück aus Ostfriesland. Es war ein traumhaft schöner Urlaub. Das Wetter hätte nicht besser sein können und dadurch bedingt waren wir auch sehr aktiv. Unter anderem sind wir über 300 km Rad gefahren. Obwohl wir schon oft dort waren, haben wir viele neue Ecken erkundschaftet. Ein bisschen Zeit war auch für eine Shopping-Tour nach Holland. Meine Einkäufe sind aber recht spärlich ausgefallen. Das Karten-Bastel-Hobby scheint in Holland nicht mehr so aktuell zu sein. Schade!! Doch ein paar Stempel und Schablonen sind dann doch in meinen Tüten gelandet.



Wir sind jetzt schon fast eine Woche zurück aus dem Urlaub, doch das gute Wetter hat mich auch weiter vom Basteltisch und vom PC ferngehalten. Die Sommerbepflanzung im Garten ist jetzt erledigt. Heute scheint das gute Wetter allerdings vorbei zu sein, so kann ich die Zeit mal wieder nutzen, ob meinen Blog aufzufrischen und endlich auch mal wieder zu basteln.