Samstag, 26. Juli 2008

Fotos

Da ich momentan gar nicht zum Basteln komme, hier mal eine kleine Auswahl an Fotos, die gestern entstanden sind. Natürlich musste mein Lieblings-Fotomodell, unser Kater, dafür herhalten.




Sonntag, 20. Juli 2008

Geprägt zum Geburtstag

Für den aktuellen Sketch im KM habe ich wieder eine Embossing-Schablone hervorgekramt. Das ist und bleibt einfach meine liebste Technik, auch wenn ich sie in letzter Zeit doch arg vernachlässige....

Hier der Sketch:



Und meine Variation der Aufgabe:



Meine Sketche dürfen auch gerne außerhalb des Forums Kart'Mania verwendet werden. Ich würde mich aber über einen Post hier im Beitrag freuen, damit ich Eure Werke auch bewundern kann. Ich bin doch immer soooo neugierig!

You may use my sketches for your own cards. But please give me a comment in this thread so that I can see your cards as well. I´m sooo curious about your creations!

Samstag, 19. Juli 2008

Christmas in July

Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. Nicht ganz freiwillig ;-), denn das Challenge-Thema bei PBSC lautet diese Woche "Snow much Fun". Und wieder bin ich am Grün nicht vorbei gekommen. *gg* Obwohl wirklich noch überhaupt nicht nach Weihnachten zu Mute ist, hat es riesig Spaß gemacht, diese Karte zu gestalten.

My first christmas card this year. This weeks challenge at PBSC is "Snow much Fun". So here is my card for this week. Although I don´t feel like christmas at all *gg* it was really fun to create this card. And I´m allready looking forward to next weeks challenge.

Freitag, 18. Juli 2008

Sport Edwin


Diese Karte ist für eine private Challenge mit ein paar Bastel- freundinnen entstanden. Die Aufgabe war Stempel und Stanzer miteinander zu kombinieren. So kommen die verstaubten Stanzer auch endlich wieder zum Einsatz. Außerdem konnte ich endlich meinen Edwin-Stempel einweihen. Die Karte ist für einen 10jährigen zum Geburtstag. Ich denke, da paßt der Edwin sehr gut.

Für das Foto habe ich mich an dem tollen Workshop von Katharina orientiert. Außerdem hat mein Schatz mir eine Art Hohlkehle gebastelt.

Dienstag, 15. Juli 2008

Wieder nach Sketch gearbeitet


Gestern Abend habe ich mich zu einer kleinen Bastelrunde mit Petra getroffen. Dabei ist diese Karte zur aktuellen Variationsaufgabe im KM entstanden.

Sonntag, 13. Juli 2008

Penny Black Saturday Challenge #5 - Sketch



Nachdem ich letzte Woche nicht an der Challenge vom PBSC teilnehmen konnte, ist heute zum Glück wieder eine Karte entstanden. Vorgabe war ein toller Sketch.

Last week I missed to take part in PBS-Challenge. But this week I finally managed it again to create a card inspired by the wonderful sketch.

Donnerstag, 10. Juli 2008

Verschiedenes der letzten Tage

Heute mal ein Rundum-Schlag, denn hier sind noch so viele Bilder, die ich noch nicht hier auf dem Blog eingestellt habe.



Diese ATCs sind für einen Tausch zum Thema "Sommer" entstanden. Leider ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen *schäm* Als Entschuldigung gab es das ATC mit dem Penny Black Igel als Bonus dazu.




















In diesem Umschlag steckte ein Gutschein von einem Blumengeschäft, den eine Nachbarin zum Geburtstag von uns erhalten hat. Einen ähnlichen Umschlag habe ich im April schon mal verschenkt.







Diese Karte ist für eine Kollegin zur Geburt ihrer Tochter entstanden. Ich habe die Combi Punch-Technik von Nellie Snellen verwendet und auch ansonsten bin ich hier 'back to the roots' und habe ein klassisches 3D-Motiv verwendet.

Dienstag, 8. Juli 2008

Ganz in grün



Diese Karte ist schon vor einiger Zeit für einen Kartentausch zum Thema grün entstanden. Fiel mir natürlich nicht schwer, da grün dieses Jahr eindeutig meine Lieblingsfarbe ist.

Samstag, 5. Juli 2008

Brilliante Weblog Award



Von der lieben Danny habe ich diesen tollen Award verliehen bekommen. Vielen, vielen Dank dafür.

Jetzt müßte ich ihn eigentlich an 7 weitere Blogger weitergeben. Da alle meine Lieblingsblogs schon nominiert sind, breche ich die Regeln an dieser Stelle. *smile*