Freitag, 30. Januar 2009

Bei den Hühnern geblitzt

Ich habe grade bei den Hühnern beim Blitzen mitgemacht. Vorgabe war ein toller Sketch von Betty. Und das ist daraus geworden (wie immer habe ich auf rechteckiges Format umgestellt):




Außerdem hat mein Blog heute mal wieder ein neues Outfit verpaßt bekommen. Mir war nach etwas Abwechslung und so habe ich mich für diese leuchtenden, frühlingshaften Farben entschieden. Und wer mich kennt, wird den Look für ziemlich untypisch empfinden, denn eigentlich mal ich kein Rosa. Aber in der Kombi mit Grün gefällt es mir immer besser!!



Kommentare:

  1. Kerstin this is so pretty, I love the gorgeous colours you have used
    hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist der Knaller (durfte sie ja schon an anderer Stelle bewundern) und Dein neues Blog-Outfit sieht auch super aus.

    AntwortenLöschen