Dienstag, 20. Januar 2009

Chilling Dog für OCC -Technique Challenge

Unglaublich, ich habe schon wieder eine Karte fertig bekommen. ;-) Die Technique Challenge bei OCC hat ich sehr interessiert, da ich diese Technik bisher noch nicht ausprobiert hatte.
Der Hintergrund ist klar gestempelt und embosst und hinterher mit zwei verschiedenen Farben gewischt. Basis war ein normales Aquarellpapier und nach der Bearbeitung fühlt es sich jetzt wie Tapete an. Die Grüntöne passen in Natura besser zusammen als auf diesem Foto.

Außerdem habe ich mit dieser Karte auch einen Beitrag für die Themenwiese in der Stempelecke geschafft, denn das Thema war "Wiese".

I found this - for me - new technique "Embossing Resist" on OCCs technique challenge and it was fun to try it.



1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte ist das! Die Technik muß ich bei Gelegenheit auch ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen