Sonntag, 18. Januar 2009

Der Junge auf dem Mond

Dieses süße Hänglar-Motiv liegt schon lange zur Verarbeitung auf meinem Schreibtisch. Heute wollte ich endlich mal wieder was gebasteltes fertig bekommen, wußte aber eine ganze Weile nicht, wie ich anfangen soll. Dann habe ich einen wunderschönen Sketch bei TECC gefunden und dachte, der oder keiner. So ist jetzt endlich meine zweite Karte in diesem Jahr entstanden. *jubel*

This sweet motif from Hänglar has been laying on my desk quite a while. And when I found the wonderful Sketch on TECC I thought: now or never. So I finally finished the second card for this year. ;-(


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast Du wieder gebastelt.

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card! Thanks for playing the sketch challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist sooo süß und du hast ihn echt schnuckelig umgesetzt !

    AntwortenLöschen