Samstag, 24. Januar 2009

Gutscheintasche mit Sketch von Friday Sketchers

Der Sketch von Beatrix bei den Friday Sketchers kam mir wie gerufen für diese Gutscheintasche, die meine Mutter morgen zum Geburtstag bekommt. Wir sind alle Katzenbesitzer und Katzenfans, daher denke ich, das Motiv wird gut bei ihr ankommen. Der Stempel ist von LaBlanche, wie üblich, musste ich den unbedingt haben, aber habe ihn seitdem noch nie benutzt. *schäm*
Der rosane Hintergrund ist mit SU "StampinAround Spot On" gestempelt und der weiße Hintergrund mit SU "StampinAround Fast Flowers".
Ich hoffe, die Gutscheintasche gefällt Euch.

This sketch form Beatrix at Friday Sketchers was just perfect for this gift card for my mother´s birthday. As we all are cat owners and cat lovers, I guess it´s the right motif for her.
The backgrounds are stamped with SU "StampinAround Spot On" and "StampinAround Fast Flowers"



Kommentare:

  1. Fabulous card kerstin, that image is so cute. Love your take on the sketch

    hugs Bev

    AntwortenLöschen
  2. wow deine karte ist ja wirklich süss und total gemacht.
    danke für deinen beitrag zu meinem sketch bei den friday sketchers.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja megasüß geworden.Tolle Karte !
    lg
    karin

    AntwortenLöschen