Sonntag, 25. Januar 2009

Kleine Szene für Magnolia Vs Stampavie

Bei Magnolia Vs Stampavie lautet diese Woche die Aufgabe "Double Trouble", d. h. zwei Stempel sollen miteinander kombiniert werden. Es gibt supersüße DT-Arbeiten zu bewundern mit tollen Stempelkombinationen.
Ich selbst habe mich für eine kleine Szene mit Tilda entschieden. Mit der Szenestempelei habe ich bisher noch nicht viel Erfahrung, insofern war das eine echte Herausforderung für mich. Ich hoffe, Euch gefällt das Ergebnis.

This weeks challenge on Magnolia Vs Stampavie is "Double Trouble": You have to use atleast 2 stamps on your card. I´ve decided to try a little scene with Tilda. I don´t have much practice in making scenes so this was quite hard work for me. I hope, you´ll like the result.




Kommentare:

  1. a beautiful scene you have created with your magnolias, great colouration. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card, such pretty colours

    hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  3. Lovely scene & I really like he greens . Hugs Dilly x

    AntwortenLöschen
  4. love your scene on the top note die!
    great composition!

    AntwortenLöschen
  5. Oh how sweet! I love the colors you used, and how you used the Top Note Die! I have ordered one, and can't wait to get mine!
    Hugs
    Lynda =)

    AntwortenLöschen
  6. Ist die schön geworden ! Ich habe noch nicht bei den Tanten gelesen, aber ich denke - das hat dein Robi gemacht, oder ? Sehr genial !

    AntwortenLöschen