Samstag, 10. Januar 2009

Mit Stöckchen beworfen

Hermine hat mir ein Stöckchen zugeworfen und hier sind meine Antworten auf die Fragen:

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
Als richtigen Job habe ich bisher nur meinen aktuellen Job ausgeübt: Sozialversicherungsfachangestellte. Während der Schulzeit habe ich mal bei Inventuren geholfen, in einem Fliesenfachhandel Rechnungsdatensätze erfaßt und für eine Reise-CD Daten eingetippt.
4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Der kleine Lord (Kult zu jedem Weihnachtsfest), Summersby, Dirty Dancing und Die Wüste lebt

4 Orte, an denen du gewohnt hast:
Ich habe immer hier in einem Ort bei Hildesheim gelebt.

4 TV-Serien, die du gerne anschaust:
Das perfekte Dinner, Unter Volldampf, Die Kochprofis und Kocharena (und wer jetzt meint, dass ich gerne koche: Nee, nee, ich esse lieber)

4 Plätze, in denen du auf Urlaub warst:
Verschiedene Orte in Österreich, Rundtour durch Irland, Ort bei Venedig, Portugal und einiges mehr.

4 Webseiten, die du täglich besuchst:
3 Bastelforen und viele Blogs, die Neuigkeiten haben


4 deiner Lieblingsessen:
Hühnerfrikasse, Nudelsalat, Tomatensuppe, Moussakka und leider vieles was mit Auflauf und Nudeln zu tun hat

4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:
Skiurlaub, im Bastelparadies, aber eigentlich ist es hier auf meinem Sofa im warmen Wohnzimmer momentan am schönsten!!

Jetzt habe ich mein Stöckchen in vier Teile zerbrochen und werfe diese an folgende Blogs weiter:
Gabrimo, BlackShadow, Naddel und Kasi

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    was für eine Aufgabe, die du mir da stellst. Genau das Richtige, um meinen Blog ein bisschen in Schwung zu bringen *grins*. Mit dem Aufräumen bin ich zwar noch nicht fertig, aber die Fragen werde ich gleich heute beantworten. Sonst bleibt das wohl möglich wieder liegen. Ein guter Vorsatz für mich ist auch, schneller zu reagieren. Und da arbeite ich mit Hochdruck dran :)

    Ganz lieben Dank, dass du an mich gedacht hast.

    Apropros Liegengebliebenes:
    Auf meinem Blog habe ich auch noch etwas für dich. Leider habe ich es versäumt, dir gleich Bescheid zu geben. Bitte hole es dir doch ab.

    Liebe Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Kerstin,

    danke Dir für´s Stöckchen. Dann werde ich mal diese Fragen gerne beantworten - aber natürlich auf meinem Blog *ggg*

    Viele liebe Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen