Dienstag, 17. Februar 2009

Basteltag im Kart`Mania

Am Sonntag haben wir das 2jährige Bestehen des Kart`Manias mit einem Basteltag gefeiert. Stündlich gab es eine neue Aufgabenstellung und wir hatten den ganzen Tag Zeit, um Beiträge dafür einzustellen.

Da hier aber auch so herrliches Winterwetter war, habe ich zwischendurch meinen Bastelplatz verlassen und einen traumhaften Spaziergang durch den winterlichen Wald gemacht. So sind bei mir nur diese 3 Werke entstanden.

Die erste Aufgabe war eine Farbchallenge. Vorgabe waren grün und orange.
Für dieses Motiv habe ich zum ersten Mal auf SU-Papier coloriert. Mit Aquarellstiften ist es etwas gewöhnungsbedürftig und man sollte nicht mit zu viel Wasser arbeiten, aber die Farben sind auf jeden Fall etwas leuchtender.



Das nächste Thema war: Lesezeichen.

Ich habe endlich mal den tollen Workshop von Stempelmagie umgesetzt und so ist dieses Lesezeichen mit Tasche entstanden. Das wird sicher nicht das letzte dieser Art sein. Immer wieder gut als kleines Schenkli geeignet. Die Farbkombi von lila und grün hat es mir an dem Tag besonders angetan.




Und das für mich letzte Thema war: Treppenkarte.

Diese Treppenkarte habe ich mit meinem Scor-Pal gemacht und dafür die tolle Anleitung von Arwen verwendet.







Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin!
    *platt bin* Wunderschöne Kärtchen hast du da getüddelt! *hach* Die Treppenkarte ist ja ein Traum!

    *knuddelz*
    ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

    AntwortenLöschen
  2. wow... *sprachlos* die Treppenkarte ist so wunder, wunderschön!!!! *bewunder*

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beiträge hast Du geleistet.

    AntwortenLöschen