Sonntag, 22. Februar 2009

Drei auf einen Schlag - Pink und Grau

Bei dieser Karte hat es sich nach und nach ergeben, dass sie passend für 3 Herausforderungen ist. Angefangen hat es mit der Farbchallenge von Colour Create.

Dieses Motiv ist so niedlich und die Karten vom Design Team sind so ansprechend, da musste ich einfach auch eine Karte in der Kombination machen.




Als nächstes dann die Frage nach der Aufteilung und da habe ich mich für meinen aktuellen Sketch zum Variationsthema im Kart`Mania entschieden.

Und mangels fehlenden grauen Hintergrundpapiers habe ich mir das Papier selbst gestempelt und somit passt die Karte auch noch zur Aufgabe der Themenwiese in der Stempelecke.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist nun das Endergebnis der zusammengewürfelten Challenges:


This card is the result of 3 challenges. I used the colours from Colour Create: pink and gray (fabolous DT-work, please take a look) and my sketch for this week´s challenge at Kart`Mania and finally I combined it with a stamped background which is the challenge at "Die Stempelecke".

Kommentare:

  1. Such a gorgeous card. I love the frame you have used around your image. Thank you for joining us at Colour Create this week.

    Jo x

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Your card is adorable Kirsten. The white ink doodling is very effective. A cute stamp too. Thanks for joining us at the Colour Create Challenge.
    Sharon xx

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful card Kirsten! I love your cute image, that little moust is gorgeous. Lovely colouring, papers and a great design too. So glad you could join in with the Colour Create challenge this week. Chris x

    AntwortenLöschen