Montag, 23. Februar 2009

Eine habe ich noch

Gestern hatte ich einen Lauf, zumindest ist es selten, dass ich an einem Tag so viele Karten gestalte. Die letzte ist gestern abend beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern entstanden. Vorgabe war dieser schöne Sketch von Bastelbiene.


Meine Karte ist wieder mit einem Motiv aus dem WoJ-Spring-Kit gemacht.

Beim "Blitzen" bin ich wieder so in Stress geraten, dass ich mir noch die DigiCam vor´n Kopf gehauen habe. Au, das tut heute noch weh. Das nennt man dann wohl "Basteln mit vollem Körpereinsatz" :-)

Kommentare:

  1. Die Karte ist durch und durch wunderschön geworden. So schöne zarte Farben und auch die Aufteilung ist Dir sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte sehr gut! Schön, dass dir der Sketch gefallen hat!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Total süß geworden deine Karte!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen