Mittwoch, 4. Februar 2009

Mein neustes Werkzeug eingeweiht

Jetzt habe ich mir auch endlich das Scor-Pal zugelegt. Lange Zeit dachte ich, ich würde ohne auskommen, aber es gibt einfach viel zu viele tolle Anleitungen damit, so bin ich nun auch schwach geworden. Gestern ist das gute Stück bei mir angekommen und heute nachmittag habe ich es eingeweiht.

Meine Mutter hat sich eine Geldscheintasche mit Orchideen gewünscht. So ist diese Geldbörse entstanden. Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden.


Kommentare:

  1. hallo, Kerstin
    gratuliere dir zu deinem ScorPal! Es ist ein fantastisches Werkzeug! Ich möchte es nicht mehr missen.

    Diese Tasche sieht ja traumhaft aus!!!! Danke auch für den Link!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Täschchen. Guter Kauf!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    die Tasche ist der Renner, ich finde sie superschön und freu mich schon auf mehr Werke mit dem ScorPal!

    Schau doch mal auf meinen Blog, ich hab das was für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin,
    die Tasche ist ein Traum,
    somit hat sich der Kauf schon gelohnt:-)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen