Dienstag, 17. Februar 2009

Schon vor ein paar Tagen bin ich von Andrea und Jenny mit folgenden Award überrascht worden. Vielen lieben Dank Euch beiden.


1. Sag etwas Nettes über den Mann in deinem Leben:

Er ist das Wichtigste für mich!!

2. Nenne sechs Sachen, an denen du den Erfolg in deinem Leben bemisst:

Über diese Frage habe ich schon lange nachgedacht und bin trotzdem zu keinem Ergebnis gekommen. Glück und Zufriedenheit ist für mich das Wichtiges im Leben und dass kann schon durch Kleinigkeiten ausgelöst werden.

An dieser Stelle mache ich einen Cut. Eigentlich sollte ich den Award jetzt an 5 weitere Blogger weitergeben. Aber da viele bereits bedacht wurden und auch viele Awards nicht mehr gerne entgegengenehmen, beende ich die Kette an dieser Stelle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen