Freitag, 27. März 2009

"Let´s Be Friends" - Award




Ich freue mich riesig, denn ich habe in den letzten Tagen gleich zweimal den "Let´s Be Friends"-Award bekommen. Einmal von BlackShadow: Vielen Dank, Anke. Ich hoffe ganz stark, dass wir in nächster Zeit ein Treffen hinbekommen. Ich würde mich sehr freuen.
Und der zweite Award kommt von meiner lieben Freundin Petra, die auch über das Internet hinaus eine Freundin ist. Auch Dir einen herzlichen Dank!

An dieser Stelle breche ich wieder mal die Kette, denn ich hätte den Award an meine lieben Kartentanten weitergegeben, aber die sind alle bereits von Petra bedacht worden. Mädels, es war so schön Euch wiederzusehen und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen ..... vielleicht ja doch beim Stempelmekka.

Ansonsten läuft mir leider weiterhin die Zeit davon. Ich komme nicht zum Basteln und selbst das Internet wird momentan sträflich vernachlässigt (ich stehe quasi auf Entzug. ;-) ). Hoffentlich kommen bald wieder bessere Zeiten, damit ich meinen Blog auch wieder mit mehr Leben füllen kann.

Kommentare:

  1. Kerstin, ich höre Du KOMMST zum Stempelmekka????? *gg* Juhujuhujuhu, da freue ich mich doch schon mal. Ich würde mich tiiiiieeeerisch freuen, Dich dann wieder zu sehen.

    LG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich eben auch gleich gedacht ! Es wäre sooo schön, wenn du auch mal kommen würdest. Und glaub mir, du würdest es nicht bereuen !!!!(außer vielleicht wegen deinem Geldbeutel *g*)

    AntwortenLöschen