Montag, 2. März 2009

Zwei Flaschenanhänger zum 70.

Heute Abend sind wir zu einem 70. Geburtstag eingeladen. Grundsätzlich soll es keine großen Geschenke geben, aber mit leeren Händen mag man dann doch nicht hingehen. Und so bekommt das Geburtstagskind zwei - hoffentlich - gute Flaschen Wein. Um die etwas persönlicher zu gestalten, gibt es diese Flaschenanhänger dazu.





Und für meine Eltern ist am Schmetterling zusätzlich eine Geldscheinhalterung eingebaut. Die Idee habe ich im Kart'Mania bei Basteloma gesehen und sie gefällt mir sehr gut.



Und jetzt verabschiede ich mich erstmal für die nächsten Tage, denn wir sind ein paar Tage im Urlaub. Wird eine harte Zeit werden ohne Basteln und Internet, aber ich freu mich schon sehr auf ein paar Tage Auszeit!


Kommentare:

  1. Die sind dir aber beide supergut gelungen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin ,
    tolle Werke hast du wieder gemacht , die Kruschelblumen schauen ja super aus ,
    bitte schau mal auf meinem Blog vorbei , dort wartet ein Dankeschön auf dich
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja tolle Sachen gemacht! Ich bin absolut begeistert!
    Ich frage mich schon lange, wie Ihr die schöne Unterschrift einfügt mit Eurem Namen? Das sieht immer so schön aus.
    LG annett

    AntwortenLöschen