Freitag, 10. April 2009

Die Sonne scheint wieder

Ich kann wieder lachen. Maxi ist heute nachmittag wieder aufgetaucht und zumindest in diesem Bereich ist die Welt jetzt wieder in Ordnung.

Hier ist heute traumhaft schönes Wetter (wie wahrscheinlich bei vielen von Euch auch). Ich habe die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos im Garten geschossen. Vielleicht gefallen Euch diese Eindrücke ein wenig.



Kirschbaum mit Ostereiern (Eingangsbereich)







Hifi wünscht allen Blogbesuchern frohe Ostertage!



Und ich schließe mich den Wünschen von Hifi an!

Kommentare:

  1. Oh, welch wunderschöne Fotos!!
    Und wie schön, dass Maxi wieder aufgetaucht ist!!
    Da steht einem gelungenen Osterfest ja nichts mehr im Weg!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist es nicht einfach herrlich, wenn alles wieder anfängt zu Blühen? Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue darüber. Habe heute Morgen auch gerade die ersten Knospen an meinen Obstbäumen aufspringen sehen. Wunderbar!

    Ich möchte dir nun einen lieben Gruß da lassen und wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Ostertag. Ich freue mich mit dir, dass deine Maxi wieder da ist.

    Liebe Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Bilder und ich freu mich, das deine Maxi wieder heim gefunden hat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    oh wie schön, zum Glück ist Maxi wieder da:-)
    Eure Garten sieht ja schon wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen