Freitag, 3. April 2009

Ich habe gewonnen ... und ein Fußballer

Gestern ist spontan diese Fußballer-Edwin-Karte entstanden. Ich habe weiter das Colorieren mit Prismacolor geübt und bin inzwischen sehr begeistert von dieser Methode.






Außerdem habe ich diese Woche tolle Post bekommen.
Betty hatte in der letzten Woche vor ihrer Shoperöffnung einige Blogverlosungen gemacht und ich habe bei einer davon gewonnen. Juchu!!!

Diese schöne Karte und das passenden Whinny-Stempelgummi sind diese Woche bei mir eingetroffen. Betty, Dir nochmal lieben Dank für die schönen Sachen!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - das ist ja eine super süße Karte und ein echt knuffiger Geselle !

    Auch dein Fussballer gefällt mir mal wieder sehr !
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, und der Fussballer ist Klasse.
    Schau mal bitte auf meinen Blog.....hab ne Überraschung für Dich.
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn .
    Dein Fußballer sieht klasse aus

    AntwortenLöschen