Mittwoch, 22. April 2009

Stehsammler als Geschenkverpackung

In der letzten Zeit sind bei mir unter anderem diese beiden Stehsammler entstanden. Zwei liebe Bastelfreundinnen haben sie zum Geburtstag bekommen, gefällt mit Geb-Karte, Schoki und einem selbstgestalteten Stempelgummi.
Da die Geschenke zwischenzeitlich angekommen sind, kann ich sie jetzt auch hier zeigen.
Bei der Gestaltung habe ich versucht, die Vorlieben der beiden aufzunehmen, was mir - hoffentlich -auch gelungen ist.







Die Stehsammler sind passend für normale DinA6-Kartengröße. Und so sahen sie gefüllt aus:



Mit diesem Post verabschiede ich mich für die nächsten Tage, da wir ab morgen Urlaub in Ostfriesland machen.

Kommentare:

  1. Wow, Kerstin, die snd wunderschön geworden!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spass im Urlaub, erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin, gelungen ist kein Ausdruck! Der Stehsammler, den ich mein Eigen nennen kann, ist wunderschöööön! Vielen Dank nochmal! Bussi, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... die sehen super klasse aus deine Stehsammler... wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    so endlich habe ich Zeit zum Antworten :o)
    Ich habe bei meinen letzten gezeigten Boxen die Kanten mit Buchbinderleinen bezogen, aber bei anderen Boxen habe ich auch schon Cardstock oder auch normales Scrap-Papier genommen - alle drei Varianten funktionieren gleich gut wie ich finde :o)
    Deine Stehsammler finde ich übrigens wunder-wunderschön! Du hast sie echt sooooooooo genial gestaltet!
    Einen schönen Urlaub wünscht Dir,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stehsammler sind echt der Hit!!!

    AntwortenLöschen
  6. oooh - wie schöööööööööööön!!!
    Ein absoluter Traum!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen