Mittwoch, 8. April 2009

War Einkaufen und nochmal Award

Uih, heute war bei mir schon wie Ostern. Ich habe zwei Lieferungen erhalten. Zum einen ein paar Stempelgummis aus Bettys neuem Shop. Die sind sooooo süß!!!

Und zusätzlich habe ich mir eine etwas größere Bestellung *pfeif* bei Flamingo Art erlaubt. Momentan scheine ich komplett der Stempelgummisucht verfallen zu sein. Aber was will man machen, wenn die doch immer alle sooooo niedlich sind.

Hier mein Einkauf in Bildern:

Von Bettys Creations:



Und von Flamingo-Art:



------------------------------------------------------------------





Außerdem wurde mir in den letzten Tagen ganz überraschend von NKBaer der Friends Award verliehen. Liebe Nadja, ich freue mich sehr, dass Du mich mitbedacht hast.

Leider mache ich an dieser Stelle wieder einen Cut und werden den Award nicht an bestimmte Personen weitergeben. Aber wer auf meinem Blog vorbeikommt und den Award noch nicht hat, darf sich gerne angesprochen fühlen! :-)



1 Kommentar:

  1. super toller Einkauf

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen.

    AntwortenLöschen